Eizbach Oldschool Limos

Heute stelle ich dir, die Eizbach Oldschool Limo GmbH vor, ein 2014 in München gegründetes Unternehmen. Flamingo Feeling in München, ohne Strand, dafür mit dem bekannten Eisbach und seiner Welle, das bayrische Surfmekka.
Das erste Produkt, was auf den Markt gebracht wurde war eine klare Cola. Mittlerweile haben die Jungs nachgelegt und 3 weitere Produkte auf den Markt gebracht, eine dunkle Cola, Calypso und eine Sugarfree Cola, die ich dir heute näher bringen möchte.

Beginnen werde ich mit der dunklen Cola, eine sehr süffige Limonade. Eine ausgeglichenes Getränk, das weder zu süß noch zu viel Kohlensäure enthält. Eine leichte Cola, ohne störende Nebengeschmäcker, wie es manchmal, bei anderen Anbieter der Fall ist.

Für alle die Kalorien zählen beim Trinken, oder einfach nur Bock auf eine zuckerfreie Limonade haben, sollten zur Sugarfree Cola greifen. Sie trinkt sich wie die dunkle Cola, nur das Süßstoff anstatt Zucker enthalten ist. Jedoch ist dieses Produkt nicht mit anderen Light Versionen vergleichbar, da der fiese, penetrante Süßstoff Geschmack hier nicht vorhanden ist.

Das dritte Produkt, Calypso genannt, ist eine Cola/Orange Limo, bei der ich einen Kindheitsflashback nach dem ersten Schluck hatte. Ein Spezi, wie ich es zuletzt als Kind getrunken habe. Cola die von einer angenehmen, fruchtigen Orangennote begleitet wird. Für mich, ein perfektes Mischverhältnis zwischen Cola und Orange. Was ich auch sehr geil daran finde ist, dass diese Limo nicht so picksüß wie andere Cola/Orange Mischungen schmeckt.

Last but not least, das erste Produkt von Eizbach Oldschool Limo, die Cryztal Cola. Keine Angst ist keine Droge, der Verzehr kann aber süchtig machen. Eine kristallklare Cola, die ich das erste Mal Mitte 2015 probiert habe. Mittlerweile wurde diese Cola aber leicht überarbeitet und schmeckt nicht mehr so stark nach Zimt. Ein leichter Zimt Geschmack ist und bleibt aber vorhanden, gehört ja auch zu einer Cola. Wie jede Cola, eignet auch diese sich für Longdrinks, nur mit dem feinen Unterschied, dass der Longdrink nicht wie eine Braune Suppe aussieht sondern Cryztal klar ist.

Fazit, die Eizbach Oldschool Limo GmbH überzeugt durch die Qualität der Produkte und mit dem coolen Design. Die Limos machen nicht nur Bock auf mehr, sondern auch Lust auf Meer, surfen und chillen in der Sonne. Ein Limonade nicht nur für Junge Leute und eine echte Alternativen zu den bereits bekannten Marken.
Weiter Informationen über Eizbach Oldschool GmbH, sowie Bezugsquellen findest du auf ihrer Homepage.

Cheers Hippo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s